• Jobs Job bei Petkus Technologie GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

Petkus Technologie GmbH

Wutha-Farnroda

Wutha-Farnroda

Finanzbuchhalter (m/w) Petkus Technologie GmbH Wutha-Farnroda Buchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung.

Gmbh Mit Sitz In Thüringen / Wutha-farnroda Nur 40 Minuten Von Der Landeshauptstadt Erfurt Entfernt Gehört Zu Den Weltmarkt­führenden Anbietern Für Saatgutaufbereitung Und Getreiden Die Leistungsfelder Liegen In Der Technologischen Entwicklung Kompletter Anlagen Mit Der Dazu Notwendigen Prozessmaschinentechnik Lager- Und Fördertechnik Sowie Steuerungstechnik Ein Globales Netz Von Eigenen -büros Und Assoziierten Partnern Sorgt Für Eine Vertrauensvolle Partnerschaftliche Zusammenarbeitmit überzeugenden Leistungen Bei Der Agronomischen Und Technologischen Beratung Dem Know-how-transfer Und Dem Umfassenden Vor-ort-service Weltweit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine(n) Erfahrene(n) Finanzbuchhalter/in (m/w) Ihre Aufgaben Buchung Aller Geschäftsvorfälle Im Bereich Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats-/quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Mitwirkung Bei Den Auswertungen Der Abschlüsse Von Tochter- Gesellschaften Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Und Sonstigen Meldungen Erarbeitung Von Statistiken Und Auswertungen Forderungsmanagement Mitwirkung Bei Sonderprojekten Ihr Profil Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Finanzbuchhalter/in O ä Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgaben­gebiet Kenntnisse Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Einer Finanzbuchhal- Tung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Programmen Englisch Und Oder Russisch Kenntnisse Von Vorteil Strukturiertes Analytisches Sowie Markt- Und Praxisorientiertes Denken (hands-on-mentalität) Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Auch In Anderen Kulturen Ihre Perspektive Sie Werden In Einem Topmodernen Arbeitsumfeld Sowie In Kollegialer Atmo­sphäre Tätig Sein Und übernehmen Sofort Verantwortung Sind Sie Engagiert Innovativ Setzen Sich Ehrgeizige Ziele Und Begegnen Neuen Herausforderungen Mit Einfallsreichtum Und Hohem Persönlichen Einsatz Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Email Ansprechpartner: Herr Scott Sartisson Referenz: Ta-15fb (bitte Angeben) Gmbh Röberstrasse 8 | D-99848 Wutha-farnroda E-mail: Ssartisson@de Finanzbuchhalter (m/w) Buchung Aller Geschäftsvorfälle Im Bereich Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Wutha-Farnroda

Leiter Service/Instandhaltung im Innendienst (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Petkus Technologie GmbH (Wutha-Farnroda)

Leiter Service/Instandhaltung im Innendienst (m/w)
   Petkus Technologie GmbH (Wutha-Farnroda)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Niederkassel)

Rechtliche*r Betreuer*in (m/w/d)
   Betreuungsverein im Rhein Sieg Kreis (Troisdorf)

Referent / Projektmanager Chefredaktion - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)